Auch Woody sucht endlich seine Familie.

Verein

zur Vermittlung


  • Reference ID: Woody Woodpacker
  • Rasse: Sonstige
  • Alter: 1
  • Vermittlung seit (in Monaten):
  • Geburtsjahr: 2017
  •  drucken
Beschreibung

Amstaff-Mix, Geb: vermutlich Mitte September 2017, Woody kam aus den gleichen schlimmen Bedingungen wie Amelie, Fiby und Ice.

Ihn konnten wir auf eine sehr souveräne Pflegestelle setzen, da es ihn am meisten mitgenommen hat.

Als Woody zu uns kam dachten wir es kommt ein 4 Monate alter Welpe, er war sehr klein und auch seine Bewegungen waren noch sehr tapsig. Sein Zahnstatus sagte uns allerdings etwas anderes.

Der allgemeine Zustand von unserem Kleinen war immer noch nicht der beste, obwohl das Tierheim geniale Arbeit geleistet hat. Denn als sie eingezogen wurden, waren sie in einem extrem desolaten Zustand. Die Hunde bestanden nur aus Haut und Knochen.

Mittlerweile hat er sich auf der Pflegestelle weiterhin hervorragend entwickelt. Er ist sehr aufgeschlossen allem neuen gegenüber und hat den Schalk im Nacken. Sein allgemeiner Zustand verbessert sich täglich.

Obwohl er auf der Pflegestelle mit einem adulten Rüden und einer kleinen Hündin wunderbar zusammen lebt, möchten wir ihn nur zu erfahrenen Haltern, einer sehr souveränen Hündin und Kindern ab 12 vermitteln.

In gewissen Situationen wird Woody leider immer noch unsicher, benimmt sich wie ein Rammbock und braucht eine freundliche und sichere Führung.

Die traumhaft schönen Bilder verdanken wir https://www.facebook.com/emanuel.ficicchia .

sonstige Eigenschaften

Rüde

aktiver Hund

Eigenschaften

Hündinen verträglich

muss noch viel üben

Karte
Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

NRW

Kontaktdaten
Name:

Listenhunde Nothilfe e.V.

Telefon:

01749903308

Web:

https://www.listenhunde-nothilfe.de