Bopp der Fundhund möchte sein Zuhause für immer finden

Tierheim

zur Vermittlung


  • Reference ID: H0036-18
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Alter: 3
  • Vermittlung seit (in Monaten):
  • Geburtsjahr: 2015
  •  drucken
Beschreibung
Ich wurde Anfang Februar 2018 in Stuttgart gefunden, da sich bis heute niemand gemeldet hat der mich vermisst suche ich nun ein neues Zuhause.
Ich bin ein freundlicher Hund, noch unerzogen Hund. Fremden Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas reserviert, falle also nicht jedem gleich freudestrahlend um den Hals. :-) Würdet ihr ja auch nicht tun…

Ich suche also Menschen mit Hundeerfahrung! 

Da ich sehr ungestüm und manchmal grobmotorisch bin solltet ihr keine kleinen Kinder haben und kräftig genug sein um mich halten zu können.

Da ich noch keine Wesensprüfung abgelegt habe muss ich momentan noch mit Beißkorb geführt werden. 

Interessierte dürfen sich gerne bei meinen Pflegern oder dem Tierschutzbeauftragten des Tierheims direkt melden. Dort erfahrt ihr dann noch mehr über mich :-)

 

sonstige Eigenschaften

Rüde

standfeste Kinder

aktiver Hund

Eigenschaften

kastriert

muss noch viel üben

Karte
Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

BW

Ort:

Stuttgart

Adresse:

Furtwänglerstraße 150

Postleitzahl:

70195

Kontaktdaten
Name:

Tierheim Stuttgart

Telefon:

071165677417

Web:

https://www.stuttgarter-tierschutz.de/