Flo ein Staffordshire-SH-Mix sucht seine Menschen

Tierheim

zur Vermittlung


  • Reference ID: H0316-18
  • Rasse: Sonstige
  • Alter: 3
  • Vermittlung seit (in Monaten):
  • Geburtsjahr: 2016
  •  drucken
Beschreibung

Ende Januar 2018 kam ich als Fundhund ins Tierheim, ich hatte Glück und durfte bereits nach 3 Monaten in mein neues Zuhause umziehen.
Leider hielt dieses Glück nicht, die Hündin in meinem neuen Zuhause litt unter meiner Anwesenheit und ich wurde, nach nur 4 Monaten, wieder ins Tierheim zurück gebracht. 

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend und warte erst einmal ab, was auf mich zukommt. Zu meinen Bezugspersonen bin ich freundlich und verschmust.

Da ich noch ein Jungspund bin, spiele ich gerne und ausgiebig.
Ihr solltet mich also körperlich und geistig auslasten können. Denn an meiner Erziehung, besonders an meiner Leinenführigkeit, müssen wir noch etwas arbeiten...

Für Stubenhocker wäre ich der falsche Hund, ich brauche aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen.

Eine Hundeerfahrene Familie mit größeren Kindern wäre ok.
Ich bin verträglich mit Artgenossen, bleibe auch mal alleine und fahre ohne Probleme im Auto mit.

Kleintiere und Katzen sollten nicht bei Euch wohnen. 

So nun hoffe ich das ich bald wieder und diesesmal hoffentlich für immer eine neue Familie finde!

Übrigens, meine Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung habe ich bereits erfolgreich abgelegt ;-)

sonstige Eigenschaften

Rüde

aktiver Hund

Eigenschaften

Rüden verträglich

Wesesntest bestanden

kastriert

kann alleine bleiben

Hündinen verträglich

Karte
Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

BW

Ort:

Stuttgart

Adresse:

Furtwänglerstraße 150

Postleitzahl:

70195

Kontaktdaten
Name:

Tierheim Stuttgart

Telefon:

071165677417

Web:

https://www.stuttgarter-tierschutz.de/