Kenza ruft nach euch - gebt mir ein liebevolles Zuhause

Verein



zur Vermittlung


  • Reference ID: Kenza
  • Rasse: Pitbull
  • Alter: 4
  • Vermittlung seit (in Monaten):
  • Geburtsjahr: 2014
Beschreibung

Pitbull, Geb.: Oktober 2014, Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

Warum Menschen Tieren so etwas antun, werden wir wohl nie verstehen. Leider wurde die kleine Kenza an den Ohren verstümmelt. Kenza war eine Privatabgabe, weil die Besitzer überfordert waren. Sie wurde auf dem Balkon gehalten und Gassi gehen war ein Fremdwort.

Gott sei Dank hat unsere kleine ihr Vertrauen in die Menschen und ihre Fröhlichkeit nicht verloren. Sie ist ein sehr aufgeschlossener und temperamentvoller Hund. Kinder findet sie prima, sie ist nur ziemlich stürmisch.

Bei anderen Hunden lässt sie die Sympathie entscheiden.

Die Grundkommandos müssen verfeinert werden und alleine bleiben kann sie auch schon ein wenig, auch daran übt man.

Wir suchen für unsere Schoko- Maus eine rasseerfahrene und sportliche Familie, die ihr die schönen Seiten des Lebens weiterhin zeigen und sie so lieben, wie sie ist, denn sie ist einfach eine traumhaft schöne Maus mit einem sehr liebenswerten Charakter.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an Thomas Lauterbach, der ihre Schönheit perfekt eingefangen hat und traumhafte Bilder gemacht hat. http://www.tl-photographics.de/

sonstige Eigenschaften

Hündin

standfeste Kinder

Eigenschaften

kennt Grundkommandos

muss noch viel üben

Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

SL

Kontaktdaten
Name:

Listenhunde Nothilfe e.V.

Email:

anfragen@listenhunde-nothilfe.de

Telefon:

01749903308

Web:

https://www.listenhunde-nothilfe.de