Rambo - frecher Jungspund sucht Heim!

Tierheim

zur Vermittelt


  • Reference ID: 85
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Alter: 1
  • Vermittlung seit (in Monaten):
  • Geburtsjahr: 08.2017
  •  drucken
Beschreibung

Charakter & Eigenschaften

Unser Jungspund Rambo ist ein aufgewecktes Kerlchen, mit dem es ganz bestimmt nicht langweilig wird. Rambo möchte junghundtypisch noch viel lernen und mit kompetenten Menschen die Welt erkunden. Das macht mit dem süßen Mann jede Menge Spaß, denn Rambo ist immer mit Begeisterung dabei. Rambo läuft sehr entspannt an der Leine und schmusen steht bei dem kleinen Charmeur hoch im Kurs. Das alleine bleiben und nicht jeden überschwänglich zu begrüßen muss er aber noch lernen ;). Artgenossen sind bei Rambo herzlich willkommen, diese müssen allerdings mit seiner stürmischen Art umgehen können. Lernen Sie Rambo doch einfach kennen.

Wesenstest

Rambo hat seinen ersten Wesenstest (Junghund) super gemeistert. Im Alter von 15-18 Monaten muss er den zweite Test ablegen - gerne mit seiner neuen Familie.

sonstige Eigenschaften

Rüde

Eigenschaften

Rüden verträglich

Wesesntest bestanden

kennt Grundkommandos

Hündinen verträglich

Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

BW

Ort:

Pforzheim

Adresse:

Hinter der Warte 37

Postleitzahl:

75177

Kontaktdaten
Name:

Kristin Hinze

Telefon:

07231 154133

Web:

www.tierheim-pforzheim.de