Sky möchte noch viel lernen

Verein

zur Vermittelt


  • Reference ID: sky
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Alter: 1
  • Geburtsjahr: 2017
  •  drucken
Beschreibung

Legal, illegal, sch… egal..

Sky gehört auch in die Kategorie „illegal gehalten“.
Jetzt ist unser Rammbock für SEINE neue Familie bereit und sucht sein „Forever Home„.

Sky ist junghundetypisch des Öfteren sehr stürmisch und testet seine Grenzen aus.
Er liebt seine Hundekumpels unglaublich und eben auch ab und zu mal ein wenig zu wild, kuschelt aber genauso gerne mit seiner Pflegemama und den restlichen Familienmitgliedern.

Er kann noch nicht lange allein bleiben, ist aber auch kein Wunder.
Seine Verlustängste sind noch recht hoch.
Bei neuen Dingen ist er zwar sehr neugierig wenn er Rückhalt der anderen Fellnasen hat, aber allein ist es mit seinem Mut nicht wirklich toll.
Dann wird er sehr unsicher und bekommt auch Angst.
Natürlich wird aktuell daran gearbeitet, aber es braucht Zeit und Vertrauen.
Mit Menschen ist Sky unglaublich liebevoll.

Sky möchte und muss noch vieles lernen, eine Hundeschule wäre prima und ein souveräner Rüde oder natürlich auch Mädels wären ein Traum.
Katzen kennt er nicht wirklich und möchte hinterherspringen, Vögel sind noch zum Jagen da.
Vorhandene Kinder sollten standfest sein, denn sonst werden die einfach überrannt.

Sky ist eine Seele von Hund und sollte liebevoll-konsequent geführt werden.

Wir suchen jetzt eine Familie für Sky, damit er endlich ankommen darf.

Wir bedanken uns von Herzen für den rasanten fotografischen Einsatz bei Daniela Appel von Paw-Prints-Hobby-Fotografie

sonstige Eigenschaften

Rüde

standfeste Kinder

Eigenschaften

Hündinen verträglich

muss noch viel üben

Karte
Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

NDS

Kontaktdaten
Name:

Listenhunde Nothilfe e.V.

Telefon:

01749903308

Web:

https://www.listenhunde-nothilfe.de