Woodstock

Verein

zur Vermittlung


  • Reference ID: 93
  • Rasse: Pitbull
  • Alter: 1
  • Vermittlung seit (in Monaten):
  • Geburtsjahr: 2018
  •  drucken
Beschreibung

Woodstock wurde aus einem anderen Bundesland übernommen, lebt aktuell auf unserer Pflegestelle mit 4 weiteren Hunden zusammen und ist welpentypisch verspielt. ( Rüden und Hündinnen )

Woodstock, kurz Woody gerufen liebt Autofahren , ist mittlerweile stubenrein und kann schon 2 Stunden in Gesellschaft alleine bleiben. Futterneid oder Ressourcenverteidigung  ist ihm völlig fremd. Hört sich perfekt an ? Ja, das ist unser kleiner auch.

Mit Leckerlis lernt er super schnell und lässt sich damit auch schon gut abrufen. Schnüffelspiele wo am Ende ein Leckerli wartet findet er auch total klasse und darin ist er sehr gut. Das scheint ihm riesigen Spaß zu machen. Mantrailing wäre mit Sicherheit eine tolle Option für den kleinen Mann.

Woody liebt den Körperkontakt mit seinen Menschen und lässt sich schmusen und knuddeln. Kinder findet er toll, die sollten allerdings standfest sein, da er dann doch ein wenig ungestüm ist, immerhin ist er ja noch ein Jugendlicher.

Als wir ihn übernahmen, war sein Allgemeinzustand nicht der allerbeste, was man auch noch an den Augenringen sieht, aber es wird täglich besser und auch sein Fell fängt an zu glänzen. Körperlich ist er fit wie ein Turnschuh und ist auch sehr sportlich. Woody wird nicht schwer oder riesengroß werden.

Wie immer suchen wir eine tolle Familie für unseren Grünschnabel, die mit ihm durch dick- und dünn gehen.

 

Und wieder einmal durften wir die Hilfe von Yvonne in Anspruch nehmen. www.bulldogfactory.de

sonstige Eigenschaften

Rüde

aktiver Hund

Eigenschaften

Rüden verträglich

kleine Kinder

Hündinen verträglich

muss noch viel üben

Karte
Adresse
Land:

Germany

Bundesland:

NDS

Kontaktdaten
Name:

Listenhunde Nothilfe e.V.

Telefon:

01749903308

Web:

https://www.listenhunde-nothilfe.de